Der individuelle Standard

Kreative Lichtspiele mit Konzept

Diese strahlende Cocktail-Bar wurde speziell von der Fa. Niemeyer Bar-Design mit Sitz im deutschen Löhne entwickelt und umgesetzt.
Es handelt sich um ein modulares und Design-orientiertes Bar-System, das sowohl auf individuelle Kundenwünsche, als auch auf unterschiedliche Design-Richtungen eingeht.
Der im Bild zu sehende Prototyp stellt auch gleich eine Besonderheit dar: umgesetzt mit Galaxy Produkten, d.h. mit durch UV-Schwarzlicht leuchtenden Edelhölzern, können durch die zusätzliche Integration von Lichtsteuersystemen unterschiedlichste Effekte erzielt werden.
Weitere Bar-Highlights in diesem Konzept sind noch von Niemeyer Bardesign zu erwarten.

Produkte: Nuss Amerikanisch Crack und Esche Crack sowie Esche natur - Weiterveredelung mit Galaxy
Designer: Niemeyer Bardesign GmbH

Mehr zu Galaxy..