Hotel Das Sieben

Das Gesundheitsresort in den Tiroler Bergen

Das Vier-Sterne-Superior Gesundheitsresort in Bad Häring in Tirol (AUT) setzt auf Erholung mit allen Sinnen. Die Architektur und die künstlerische Konzeption wirken durch die sieben Bausteine LEBEN, GESUNDHEIT, SEELE, ESSEN, SCHLAF, ERHOLUNG und NATUR und spiegeln sich im gesamten Hotel- und Wellnesskonzept wider. Exklusive und großzügige Suiten, erstklassige Küche und beste Regeneration im Spa-Bereich sorgen für Befriedung der höchsten Ansprüche.
„Die Betreuung durch die Firma Rohol war während der kompletten Projektphase perfekt!
Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte!" - Remigius Höck Leitung Baumanagement Künig GmbH

Architekt: Stöckl Michael ZT GmbH
Inhaber: VIVEA Gesundheit Bad Häring GmbH - Das Sieben
eingesetzte Produkte: ca. 6.000 m² edelfurnierte Platten in Eiche Broncé+1821 Crack und Zirbe