iiii
Rohol
RoHol - The Austrian Wood Composer
Quergedacht
Quergedacht

Warum wir Ihr bester Partner sind?
Weil wir spinnen!

Über 130 Holz-Freaks – vom Arbeiter an den Messermaschinen bis hin zum Chef: Keine Kundenanforderung ist uns zu ausgefallen, keine Idee zu schräg, um sie nicht wenigstens zu versuchen. Genau das macht uns zu Österreichs führendem Furnierhersteller und beliebten Partner verschiedenster Branchen! So entstehen laufend Produktneuheiten, mit denen wir international für Furore sorgen.

Wir gehen regelmäßig fremd.

Holz ist unsere DNA, aber die furnierten Platten können zum Beispiel auch aus fremdem Material bestehen: feuerfest, leitfähig, mit Alu-Einlage als Dampfsperre oder mit dämmendem Kork – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ab und an versuchen wir uns aber auch an gänzlich anderem Material: Mit gemessertem Leder haben wir für die Automobilindustrie ein völlig neues Produkt geschaffen. Derartige Seitensprünge beleben unsere Liebe zum Handwerk!

Wir sind auch treu.

Als Familienbetrieb legen wir Wert auf persönlichen Kontakt und gute Zusammenarbeit. Deshalb kümmern wir uns um die Anliegen unserer Kunden, arbeiten an überzeugenden Lösungen und leben Handschlagqualität. Mit zuverlässig kurzen Lieferzeiten erfüllen wir die Anforderungen moderner Produktionswelten, mit kundenspezifischen Entwicklungen gehen wir gemeinsam Erfolgswege.

Wir lieben die Umwelt und den Menschen.

Aus Respekt vor der Natur stecken wir uns hohe ökologische Ziele. Dazu gehört auch Abfallvermeidung: So betreiben wir unsere Heizanlagen zB mit Holzresten. Aber auch ein gutes Arbeitsklima wird bei Rohol groß geschrieben! Für diese Grundhaltung stehen auch unsere Zertifikate.

Hier finden Sie unsere Qualitätsvorgaben zum Download

Zertifikate

ROHOL WELTWEIT

bullet
bullet
bullet
bullet
world_map
world_map