Wellness.
Entspannung.
Design.

Entspannung, Gesundheit und Wohlbefinden in harmonisch natürlicher Umgebung sind die Gründe für den immer stärker werdenden Wellness Trend. Ob im Thermenhotel, auf
Kreuzfahrtschiffen oder im privaten Bereich, Sauna und Wärmekabinen sind Designobjekte, die sich in die jeweilige Umgebung harmonisch einfügen.

Weder der Innen-, noch der Außengestaltung sind dabei gestalterische Grenzen gesetzt. Die Kombination unterschiedlicher Materialien, besonders aber Edelhölzer in einer noch nie da gewesenen Vielzahl, erlauben unglaubliche
architektonische Effekte.

Relaxen und genießen.

Die Kombination unterschiedlicher Materialien, besonders aber Edelhölzer in einer noch nie da gewesenen Vielzahl, erlauben unglaubliche architektonische Effekte. ROHOL SaunaPly und SPress Saunawände in mehr als 100 dekorativen Edelhölzern ermöglichen dies.

Vorbei ist die Zeit, in der Saunen und Wärmekabinen im Keller versteckt aus altmodischen Fichtebrettern bestanden. Original ROHOL SaunaPly und SPress Saunawände eröffnen neue Dimensionen im Saunabau.